CzechTrade Deutsh

Pavlína KNOBLOCHOVÁ

Tel.: +420 777 120 064
GSM: +420 777 971 700

Webseite: www.sekac.info
E-mail: pavlina@sekac.info

Wir beschäftigen uns mit dem Import vom Secondhand-Textil aus England. Den größten Nachdruck legen wir auf die Qualität der Waren. Verkauf in Säcken. Kinder-, Damen-, Herren-Secondhand – verschiedene Arten.

Sitz der Firma: Pavlína KNOBLOCHOVÁ

Pavlína KNOBLOCHOVÁ
U Elektry 278
Praha 9 - Hloubětín
198 00

Tschechische Republik

Produkte Pavlína KNOBLOCHOVÁ:

Kinder-Secondhand
Wir bieten Kinder-Secondhand an, das wir aus England importieren. Kinder-Secondhand – die Waren bieten wir zum Verkauf ...

Großhandel Second Hand
Großhandel Second Hand – gebrauchte Waren, geliefert von einigen Sortierwerken aus Vereinigtem Königreich. Es handelt ...

Pavlína KNOBLOCHOVÁ Pavlína KNOBLOCHOVÁ